Laden

Bei Nachmacher X in Hamburg Eimsbüttel findest du viele individuelle handbedruckte Mode- und Heimtextilien, nachhaltige Geschenkartikel, Deko und Handmade-Produkte von kleinen Labeln aus Hamburg. Egal ob Lütt oder Leut, hier ist für jeden was zu finden.

Direkt an der Bushaltestelle Schulweg 45, 20259 HH

Werkstatt

In der Nachmacher X Werkstatt wird fleißig gedruckt, gewerkelt und genäht. Hier werden Breenbüdel gemacht und Textilien für den Laden bedruckt und genäht. Zudem bedrucke ich die Textilien kleiner Label, Bands und Vereine, im Siebdruckverfahren. Ein paar LabelpartnerInnen bedrucken ihre Textilien sogar selbst hier vor Ort.

Kurse

In NX-Werkstatt fanden bis zum Pandemiebeginn viele tolle Siebdruckkurse wie Kindergeburtstage, Mädelsabende, Siebdruckeinführungen und Nähkurse statt. Leider habe ich diese Angebote derzeit auf Eis gelegt. Ob ich die Kurse in Zukunft wieder aufnehmen kann ist noch ungewiss.